(Vertiefende Profile): Messe- und Eventmanagement, Entrepreneurship, Branding und Produktmanagement, Social Media und Medienmanagement
7 Semester
210 ECTS
Wintersemester ❄️
Ab dem 3. Semester starten die vertiefenden Profile: Die Studierenden wählen zwei von vier aus, die sie im 5. und 6. Semester beibehalten.
Es fallen Studiengebühren an (Tipps zur Finanzierung)
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vollzeitstudium in Präsenz.
https://www.hfk-bw.de/Homepage Hochschule für Kommunikation und Gestaltung
FAQ zu diesem Studiengang
Bei erfolgreichem Studienabschluss wird dir als Hochschulabschluss ein Bachelor of Arts verliehen.
Die Regelstudienzeit beträgt 7 Semester. Ein Semester umfasst 6 Monate, die gesamte Studiendauer soll also 3 Jahre und sechs Monate betragen.
Das Studium bietet folgende Schwerpunkte an: (Vertiefende Profile): Messe- und Eventmanagement, Entrepreneurship, Branding und Produktmanagement, Social Media und Medienmanagement.
Die Vorlesungen und anderen Lehrformate werden in Deutsch angeboten.
Corporate Communications kann an der Hochschule für Kommunikation und Gestaltung als Vollzeitstudium in Präsenz studiert werden.
Der Studiengang startet nur zum Wintersemester.
📝 Studierst Du diesen Studiengang? Teile Deine Erfahrungen und schreibe darüber!