InterculturAd - Werbung interkulturell (deutsch-finnisch)
4 Semester
120 ECTS
Wintersemester ❄️
Nicht-konsekutiver Masterstudiengang mit der Åbo Akademi University in Turku.
Auslandssemester bzw. -aufenthalt im Studium integriert.
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vorlesungen teilweise englischsprachig.
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vorlesungen teilweise englischsprachig.
https://www.ku.de/Homepage Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
FAQ zu diesem Studiengang
Bei erfolgreichem Studienabschluss wird dir als Hochschulabschluss ein Master of Arts verliehen.
Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester. Ein Semester umfasst 6 Monate, die gesamte Studiendauer soll also 2 Jahre betragen.
Der Studiengang kann in Eichstätt studiert werden.
Die Vorlesungen und anderen Lehrformate werden in Deutsch und Englisch angeboten. Entsprechende Sprachkenntnisse müssen möglicherweise bei Bewerbung für das Studium nachgewiesen werden.
InterculturAd - Werbung interkulturell kann an der Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt als Vollzeitstudium in Präsenz studiert werden.
Der Studiengang startet nur zum Wintersemester.
📝 Studierst Du diesen Studiengang? Teile Deine Erfahrungen und schreibe darüber!