> Studiengänge > Wirtschaft und Ingenieurwesen > Management > Marketing > Technologiemanagement und -marketing > Erfahrungsbericht
Studierende berichtenTechnologiemanagement und -marketing
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
shootingstar, 05.09.2024
Alter 21 bis 25 Jahre
Alter 21 bis 25 Jahre
Das Office antwortet erst sehr spät auf Mails und sonst sind die nicht wirklich erreichbar.
Das Studium ist echt interessant, aber es reist viele Themen nur grob an anstatt tiefer ins Thema zu gehen. Und alle oder die meisten Module bestehen aus zwei Modulen die Teilmodule sind so aufgebaut als währen es alleinstehende Module, was dann aus einem Modul gleich zwei Module macht
©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/technologiemanagement-und-marketing/erfahrungsberichte/