4 Semester
120 ECTS
Wintersemester ❄️
Es fallen Studiengebühren an (Tipps zur Finanzierung)
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vorlesungen teilweise englischsprachig.
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vorlesungen teilweise englischsprachig.
https://www.media-university.deHomepage Media University of Applied Sciences
FAQ zu diesem Studiengang
Bei erfolgreichem Studienabschluss wird dir als Hochschulabschluss ein Master of Arts verliehen.
Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester. Ein Semester umfasst 6 Monate, die gesamte Studiendauer soll also 2 Jahre betragen.
Die Vorlesungen und anderen Lehrformate werden in Deutsch und Englisch angeboten. Entsprechende Sprachkenntnisse müssen möglicherweise bei Bewerbung für das Studium nachgewiesen werden.
Public Relations und Digitales Marketing kann an der Media University of Applied Sciences als Vollzeitstudium in Präsenz studiert werden.
Der Studiengang startet nur zum Wintersemester.
Fachgruppen
📝 Studierst Du diesen Studiengang? Teile Deine Erfahrungen und schreibe darüber!
Public Relations
„Das ist doch reine PR!“ In einigen Kreisen steht PR nicht für Public Relations oder Öffentlichkeitsarbeit, sondern für verstecktes Marketing. Die PR in Deutschland hat ein schlechtes Image, was eine gewisse Ironie inne hat. Dass Öffentlichkeitsarbeit seriös sein kann, zeigt die wachsende Zahl passender Studiengänge.