> Studiengänge > Medienwissenschaften > Management > Kommunikationswissenschaften > Medien- und Kommunikationsmanagement > Studienangebote
StudiengängeMedien- und Kommunikationsmanagement
Gesponserte Anzeige
IU myStudium
Du möchtest selbst entscheiden, wann, wo und wie du studierst? Im myStudium der IU Internationalen Hochschule kannst du Dein Studium so angehen, wie du es willst. Wähle flexibel zwischen Präsenz- und Online-Studium und profitiere von vier Studienstarts im Jahr.
Gesponserte Anzeige
IU Duales Studium
Studieren, aber auch im Job was bewegen. Mit dem dualen Studium der IU ist das möglich. Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie am Campus und Praxis im Unternehmen. 19 duale Studiengänge bietet die IU an 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland an.
IU Duales Studium
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
IU myStudium
IU Duales Studium
IU Duales Studium
IU Duales Studium
IU myStudium
IU Duales Studium
IU Duales Studium
IU myStudium
Hochschule Darmstadt
Wo kann man Medien- und Kommunikationsmanagement studieren?
Medien- und Kommunikationsmanagement kann in insgesamt 63 Städten studiert werden, u.a. in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt / Main, Hamburg, Köln, München und Stuttgart.
Ähnliche Studiengänge
Name
Studiengänge
Kommunikationsmanagement
57
in Düsseldorf, Gelsenkirchen + + +
Unternehmenskommunikation
78
in Berlin, Stuttgart
Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation
3
in Ansbach, Kiel
Deine Auswahl gehört zu den Fachgruppen
Name
Studiengänge
Kommunikationswissenschaften
336
Management
2306
Medienwissenschaften
794
Hinweis: Fachgruppe meint hier die Gruppierung bei Studis Online, um verwandte Studiengänge und -fächer leichter finden zu können. Die Fachgruppen sind wiederum Teil einer Studienrichtung. Eine Übersicht aller Studienrichtungen ist hier zu finden. Sie sind nicht mit den Fachbereichen der jeweiligen Hochschule zu verwechseln!
©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/medien-und-kommunikationsmanagement/seite-2/