Management and Marketing
Alter 21 bis 25 Jahre
Studieninhalt
Viel Management und etwas weniger Marketing; v.a. ersteres auf einem anspruchsvollen Niveau, so wie man es bei einem Master of SCIENCE erwarten darf.
Betreuung und Lehre
Interaktiver Unterricht in kleinen Gruppen und enger Kontakt zu Dozierenden!
Ausstattung
Sehr gut ausgestattete Bib mit freundlichem Personal, moderne Computerräume mit SPSS etc. und eine Cafeteria ist auch da, sonst allerdings nur wenige Versorgungsmöglichkeiten.
Alter 21 bis 25 Jahre
Studieninhalt
Muss man sich für interessieren, leider keine freie Wahl von Fächern. Im Auslandssemester dann die Möglichkeit andere Fächer zu belegen.
Betreuung und Lehre
Teilweise gute Betreuuung, Anforderungen oft nicht klar kommuniziert. Eher chaotisch strukturiert. Auslandsorganisation für manche Länder nur eingeschränkt.
📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben
©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/marketingmanagement/fu-berlin-2831/erfahrungsberichte/