> Studiengänge > Medienwissenschaften > Management > Marketing > Studienangebote
StudiengängeMarketing
Gesponserte Anzeige
IU Fernstudium
Studieren, wann und wo man will: Die Fernstudiengängen der IU ermöglichen Dir ein Studium, dass sich flexibel und individuell an Deinen Alltag anpasst – egal, ob man sich gerade mitten im Berufsleben oder in der Elternzeit befindet. Das IU Fernstudium setzt auf maximale Flexibilität.
Gesponserte Anzeige
IU Duales Studium
Studieren, aber auch im Job was bewegen. Mit dem dualen Studium der IU ist das möglich. Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie am Campus und Praxis im Unternehmen. 19 duale Studiengänge bietet die IU an 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland an.
IU myStudium
IU Duales Studium
FOM Hochschule
IST-Hochschule für Management
Hochschule für angewandtes Management FH
IU Fernstudium
FOM Hochschule
Wo kann man Marketing studieren?
Marketing kann in insgesamt 82 Städten studiert werden, u.a. in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt / Main, Hamburg, Köln, München und Stuttgart.
Ähnliche Studiengänge
Name
Studiengänge
Brand Management
109
in Berlin, Düsseldorf + + +
Business Marketing China - Europe
1
in Berlin
E-Commerce
71
in Berlin, Bremen + + +
Konsumentenpsychologie und Marktforschung
3
in Pforzheim, Wernigerode
Modemarketing
1
in Berlin
Sportjournalismus und Sportmarketing
4
in Berlin, Bielefeld +
Vertriebsmanagement / Sales Management
97
in Bergisch Gladbach, Berlin + + +
Wissenschaftsmarketing
1
in Berlin
Deine Auswahl gehört zu den Fachgruppen
Name
Studiengänge
Management
2306
Marketing
303
Medienwissenschaften
794
Hinweis: Fachgruppe meint hier die Gruppierung bei Studis Online, um verwandte Studiengänge und -fächer leichter finden zu können. Die Fachgruppen sind wiederum Teil einer Studienrichtung. Eine Übersicht aller Studienrichtungen ist hier zu finden. Sie sind nicht mit den Fachbereichen der jeweiligen Hochschule zu verwechseln!
©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/marketing/seite-5/