> Studiengänge > Medienwissenschaften > Management > Marketing > Fachhochschulen
StudiengängeMarketing
Gesponserte Anzeige
IU Fernstudium
Studieren, wann und wo man will: Die Fernstudiengängen der IU ermöglichen Dir ein Studium, dass sich flexibel und individuell an Deinen Alltag anpasst – egal, ob man sich gerade mitten im Berufsleben oder in der Elternzeit befindet. Das IU Fernstudium setzt auf maximale Flexibilität.
Gesponserte Anzeige
IU myStudium
Du möchtest selbst entscheiden, wann, wo und wie du studierst? Im myStudium der IU Internationalen Hochschule kannst du Dein Studium so angehen, wie du es willst. Wähle flexibel zwischen Präsenz- und Online-Studium und profitiere von vier Studienstarts im Jahr.
Hochschule für angewandtes Management FH
Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden
Hochschule Ravensburg-Weingarten University of Applied Sciences
Hochschule Harz – Hochschule für angewandte Wissenschaften
Marketingmanagement
Bachelor of Arts ❄️
mit Profilinfo
Hochschule Fresenius
Hochschule Wismar
FOM Hochschule
Hochschule Kaiserslautern
Ähnliche Studiengänge
Name
Studiengänge
Brand Management
107
E-Commerce
69
Konsumentenpsychologie und Marktforschung
5
Modemarketing
1
Sportjournalismus und Sportmarketing
4
Vertriebsmanagement / Sales Management
87
Deine Auswahl gehört zu den Fachgruppen
Name
Studiengänge
Management
< 2203
Marketing
< 325
Medienwissenschaften
< 787
Hinweis: Fachgruppe meint hier die Gruppierung bei Studis Online, um verwandte Studiengänge und -fächer leichter finden zu können. Die Fachgruppen sind wiederum Teil einer Studienrichtung. Eine Übersicht aller Studienrichtungen ist hier zu finden. Sie sind nicht mit den Fachbereichen der jeweiligen Hochschule zu verwechseln!
Hinweis: Auf der Übersichtsseite zu „Marketing“ finden sich alle mit dem aktuellen Studienfach verwandte Fächer – auch solche, die kein Studienangebot mit dem aktuell gewählten Filter haben.
©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/marketing/fh/seite-14/