> Studiengänge > Medienwissenschaften > Management > Marketing > Marketing- und Medienmanagement > Teilzeitstudium
StudiengängeMarketing- und Medienmanagement
Marketing- und Medienmanagement ist eine Spezialisierung der Studienfächer Marketingmanagement und Medienmanagement.
Hochschule für angewandtes Management FH
Media University of Applied Sciences
Hochschule für angewandtes Management FH
Media University of Applied Sciences
Hochschule für angewandtes Management FH
Hochschule für angewandtes Management FH
Hochschule für angewandtes Management FH
Hochschule für angewandtes Management FH
Media University of Applied Sciences
Hochschule für angewandtes Management FH
Hochschule für angewandtes Management FH
Suchst du mehr? Marketing- und Medienmanagement ist eine Spezialisierung der Studienfächer Marketingmanagement und Medienmanagement. Da findest du weitere interessante Studiengänge zum Thema.
Deine Auswahl gehört zu den Fachgruppen
Name
Studiengänge
Management
< 533
Marketing
< 69
Medienwissenschaften
< 192
Hinweis: Fachgruppe meint hier die Gruppierung bei Studis Online, um verwandte Studiengänge und -fächer leichter finden zu können. Die Fachgruppen sind wiederum Teil einer Studienrichtung. Eine Übersicht aller Studienrichtungen ist hier zu finden. Sie sind nicht mit den Fachbereichen der jeweiligen Hochschule zu verwechseln!
Hinweis: Auf der Übersichtsseite zu „Marketing- und Medienmanagement“ finden sich alle mit dem aktuellen Studienfach verwandte Fächer – auch solche, die kein Studienangebot mit dem aktuell gewählten Filter haben.
©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/marketing-und-medienmanagement/teilzeit/