Werbung, Konsumentenpsychologie, Nonprofit- und Soziomarketing
7 Semester
210 ECTS
Wintersemester ❄️
In den Studiengang ist ein Praxissemester im In- oder Ausland integriert.
Es fallen Studiengebühren an (Tipps zur Finanzierung)
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vollzeitstudium in Präsenz.
https://www.srh-university.deHomepage SRH University of Applied Sciences Heidelberg
FAQ zu diesem Studiengang
Bei erfolgreichem Studienabschluss wird dir als Hochschulabschluss ein Bachelor of Arts verliehen.
Die Regelstudienzeit beträgt 7 Semester. Ein Semester umfasst 6 Monate, die gesamte Studiendauer soll also 3 Jahre und sechs Monate betragen.
Das Studium bietet folgende Schwerpunkte an: Werbung, Konsumentenpsychologie, Nonprofit- und Soziomarketing.
Der Studiengang kann in Berlin studiert werden.
Die Vorlesungen und anderen Lehrformate werden in Deutsch angeboten.
Marketingkommunikation kann an der SRH University of Applied Sciences Heidelberg als Vollzeitstudium in Präsenz studiert werden.
Der Studiengang startet nur zum Wintersemester.
Fachgruppen
📝 Studierst Du diesen Studiengang? Teile Deine Erfahrungen und schreibe darüber!
Marketing
Marken groß machen, einen Unique Selling Point (USP) haben, Corporate Identity bewahren und vor allem: Erfolge messen – diese Vorstellungen erwecken große Freude 🤩 in dir? Im Marketing-Studium erhältst du das notwendige Handwerkszeug, um später voll durchzustarten!