(Vertiefungen): Marketing-Management, Personalmanagement und Organisation, Management neuer Medien
4 Semester
120 ECTS
Winter- und Sommersemester
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vorlesungen teilweise englischsprachig.
Vorlesungen teilweise englischsprachig.
https://www.uni-siegen.de/Homepage Universität Siegen
FAQ zu diesem Studiengang
Bei erfolgreichem Studienabschluss wird dir als Hochschulabschluss ein Master of Science verliehen.
Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester. Ein Semester umfasst 6 Monate, die gesamte Studiendauer soll also 2 Jahre betragen.
Das Studium bietet folgende Schwerpunkte an: Marketing-Management, Personalmanagement und Organisation, Management neuer Medien.
Der Studiengang kann in Siegen studiert werden.
Die Vorlesungen und anderen Lehrformate werden in Deutsch und Englisch angeboten. Entsprechende Sprachkenntnisse müssen möglicherweise bei Bewerbung für das Studium nachgewiesen werden.
Management und Märkte kann an der Universität Siegen als Vollzeitstudium in Präsenz studiert werden.
Der Studiengang startet zum Winter- und Sommersemester.
Fachgruppe
📝 Studierst Du diesen Studiengang? Teile Deine Erfahrungen und schreibe darüber!