Luxury, Fashion & Sales Management
Wintersemester (September)
Vollzeit – 3 Semester zzgl. Master-Thesis
120 ECTS
Es fallen Studiengebühren an.
Rund 190 Partnerhochschulen im Ausland.
Auslandssemester bzw. -aufenthalt im Studium integriert.
Studis Online bietet mit dem Studienprofil Hochschulen und Unis im Hochschul- und Studienfachverzeichnis die Möglichkeit, ihre Studienfächer gegen eine Bezahlung ausführlicher vorzustellen als mit den von uns recherchierten Basisinformationen. Die Richtigkeit der Informationen zum Studiengang verantwortet auf Studis Online-Seiten mit Studienprofil die Hochschule. Mehr Informationen zu Studienprofilen bei Studis Online gibt es hier.
Genieße das Studenten-Leben in vollen Zügen an einem unserer Campi in sieben Metropolen Deutschlands. Profitiere von:
Kleinen Lerngruppen
Persönliche Atmosphäre
Individuelle Begleitung durch unsere Studienberatung
Beim Master-Studium in Vollzeit hast du viele Vorteile:
Double Degree
Optionaler Fast Track
je nach Programm zu 100% auf Englisch
Der Master-Studiengang Luxury, Fashion & Sales Management kombiniert eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit der Vermittlung von Fachwissen, das Sie für Tätigkeiten im Marketing, Vertrieb, Handel und Einkauf von Luxus- und Konsumgütern benötigen. Sie lernen unterschiedliche Vertriebs- und Handelskonzepte kennen und erfahren, wie Sie Luxus- und Konsumgüter effektiv vermarkten.
Die Internationalität und die Praxisnähe sind wichtiger Bestandteil des Studiums.
Internationale Ausrichtung
Zu 50 % auf Englisch möglich
Integriertes Auslandssemester
Internationaler Doppelabschluss möglich
Praxisorientiert
Dozenten aus der Wirtschaft
12 Wochen Pflichtpraktikum
Beratungsprojekt
Zahlreiche Fachvorträge von Unternehmensvertretern
Firmen-Workshops
Mit Klick auf den Button stimmst du folgendem zu: Dieses eingebettete Video wird von YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA bereitgestellt.
Beim Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt. Dabei wird YouTube mitgeteilt, welche Seiten du besuchst. Wenn du in deinem YouTube-Account eingeloggt bist, kann YouTube dein Surfverhalten dir persönlich zuzuordnen. Dies verhinderst du, indem du dich vorher aus deinem YouTube-Account ausloggst.
Wird ein YouTube-Video gestartet, setzt der Anbieter Cookies ein, die Hinweise über das Nutzerverhalten sammeln.
Wer das Speichern von Cookies für das Google-Ads-Programm deaktiviert hat, wird auch beim Anschauen von YouTube-Videos mit keinen solchen Cookies rechnen müssen. YouTube legt aber auch in anderen Cookies nicht-personenbezogene Nutzungsinformationen ab. Möchtest du dies verhindern, so musst du das Speichern von Cookies im Browser blockieren.
Weitere Informationen zum Datenschutz bei „YouTube“ findest du in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/
https://youtu.be/15Ug5s7hvSI
Zulassungsvoraussetzungen
Das benötigst du für die Zulassung zum Studium: ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium, welches mindestens 180 ECTS-Punkte umfasst oder
ein gleichwertiges Studium an einer Universität oder Fachhochschule oder einer ausländischen Hochschule entsprechenden Ranges und
die Bewerbungsunterlagen sowie
einer ausländischen Hochschule entsprechenden Ranges und
die Einreichung der Bewerbungsunterlagen sowie
das erfolgreiche Bestehen des mehrstufigen Aufnahmeverfahrens.
Weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen und zum Bewerbungsverfahren finden Sie auf der Studiengangsseite.
Finanzierung
Die International School of Management finanziert sich vollständig über Studiengebühren.
Nähere Informationen zu den Gebühren erhalten Sie auf der Studiengangsseite.
Kontakt
International School of Management
- staatlich anerkannte private Hochschule -
Technologie-Park
Otto-Hahn-Straße 19
44227 Dortmund
Tel.: 0800 4762255
Webseite: studienberatung.ism.de
Weitere Informationen zum Master-Studiengang Luxury, Fashion & Sales Management erhalten Sie auf der Webseite der Hochschule.