> Studiengänge > Psychologie > Betriebswirtschaftslehre > Konsumentenpsychologie und Marktforschung > Für den Studienstart
StudiengängeKonsumentenpsychologie und Marktforschung
Konsumentenpsychologie und Marktforschung ist eine Spezialisierung der Studienfächer Consumer Science und Wirtschaftspsychologie.
Gesponserte Anzeige
IU Fernstudium
Studieren, wann und wo man will: Die Fernstudiengängen der IU ermöglichen Dir ein Studium, dass sich flexibel und individuell an Deinen Alltag anpasst – egal, ob man sich gerade mitten im Berufsleben oder in der Elternzeit befindet. Das IU Fernstudium setzt auf maximale Flexibilität.
IU Fernstudium
Hochschule Pforzheim – Gestaltung, Technik, Wirtschaft und Recht
Suchst du mehr? Konsumentenpsychologie und Marktforschung ist eine Spezialisierung der Studienfächer Consumer Science und Wirtschaftspsychologie. Da findest du weitere interessante Studiengänge zum Thema.
Deine Auswahl gehört zu den Fachgruppen
Name
Studiengänge
Betriebswirtschaftslehre
< 1547
Psychologie
< 330
Hinweis: Fachgruppe meint hier die Gruppierung bei Studis Online, um verwandte Studiengänge und -fächer leichter finden zu können. Die Fachgruppen sind wiederum Teil einer Studienrichtung. Eine Übersicht aller Studienrichtungen ist hier zu finden. Sie sind nicht mit den Fachbereichen der jeweiligen Hochschule zu verwechseln!
Hinweis: Auf der Übersichtsseite zu „Konsumentenpsychologie und Marktforschung“ finden sich alle mit dem aktuellen Studienfach verwandte Fächer – auch solche, die kein Studienangebot mit dem aktuell gewählten Filter haben.
©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/konsumentenpsychologie-und-marktforschung/start/