Internationales Marketing & Brand Management; Fashion & Lifestyle Management; Luxus- & Trend-Management; Social Media & Content Creation
6 Semester
180 ECTS
Winter- und Sommersemester
Mix aus persönlichem Studium am Campus und Online-Features auf der Lernplattform.
Es fallen Studiengebühren an (Tipps zur Finanzierung)
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vollzeitstudium in Präsenz.
https://www.campus-m-university.de/Homepage Campus M University
FAQ zu diesem Studiengang
Bei erfolgreichem Studienabschluss wird dir als Hochschulabschluss ein Bachelor of Arts verliehen.
Die Regelstudienzeit beträgt 6 Semester. Ein Semester umfasst 6 Monate, die gesamte Studiendauer soll also 3 Jahre betragen.
Das Studium bietet folgende Schwerpunkte an: Internationales Marketing & Brand Management; Fashion & Lifestyle Management; Luxus- & Trend-Management; Social Media & Content Creation.
Die Vorlesungen und anderen Lehrformate werden in Deutsch angeboten.
Marketing & Brands kann an dem Campus M University als Vollzeitstudium in Präsenz studiert werden.
Der Studiengang startet zum Winter- und Sommersemester.
Fachgruppen
📝 Studierst Du diesen Studiengang? Teile Deine Erfahrungen und schreibe darüber!