3 Semester
90 ECTS
Wintersemester ❄️
Bewerber mit Abschlüssen von 180 ECTS müssen weitere 30 ECTS im Rahmen eines 4. Studiensemesters erwerben.
Folgende Studienvarianten sind möglich:
International Marketing and Communication
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vorlesungen teilweise englischsprachig.
Vorlesungen teilweise englischsprachig.
International Marketing and Communication (englischsprachig)
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vorlesungen vollständig englischsprachig.
Vorlesungen vollständig englischsprachig.
Fachgruppen
📝 Studierst Du diesen Studiengang? Teile Deine Erfahrungen und schreibe darüber!
Marketing
Marken groß machen, einen Unique Selling Point (USP) haben, Corporate Identity bewahren und vor allem: Erfolge messen – diese Vorstellungen erwecken große Freude 🤩 in dir? Im Marketing-Studium erhältst du das notwendige Handwerkszeug, um später voll durchzustarten!