3 Semester
90 ECTS
Wintersemester ❄️
Bewerber*innen mit einem 6-semestrigen Erststudium studieren ein zusätzliches Semester. Dabei haben sie die Wahl zwischen einem Auslandssemester, einem Praktikum oder zusätzlichen Modulen in Deutschland. Doppel-Abschluss möglich.
Auslandssemester bzw. -aufenthalt im Studium integriert.
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vorlesungen teilweise englischsprachig.
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vorlesungen teilweise englischsprachig.
https://www.thm.de/Homepage Technische Hochschule Mittelhessen
FAQ zu diesem Studiengang
Bei erfolgreichem Studienabschluss wird dir als Hochschulabschluss ein Master of Science verliehen.
Die Regelstudienzeit beträgt 3 Semester. Ein Semester umfasst 6 Monate, die gesamte Studiendauer soll also 1 Jahre und sechs Monate betragen.
Der Studiengang kann in Gießen studiert werden.
Die Vorlesungen und anderen Lehrformate werden in Deutsch und Englisch angeboten. Entsprechende Sprachkenntnisse müssen möglicherweise bei Bewerbung für das Studium nachgewiesen werden.
Digital and International Marketing kann an der Technischen Hochschule Mittelhessen als Vollzeitstudium in Präsenz studiert werden.
Der Studiengang startet nur zum Wintersemester.
Fachgruppen
📝 Studierst Du diesen Studiengang? Teile Deine Erfahrungen und schreibe darüber!
Marketing
Marken groß machen, einen Unique Selling Point (USP) haben, Corporate Identity bewahren und vor allem: Erfolge messen – diese Vorstellungen erwecken große Freude 🤩 in dir? Im Marketing-Studium erhältst du das notwendige Handwerkszeug, um später voll durchzustarten!