> Studiengänge > Management > Marketing > Digital Marketing / Online Marketing > Erfahrungsberichte
Studierende berichtenDigital Marketing / Online Marketing
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
Annika, 22.01.2024
Alter 21 bis 25 Jahre
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre
Der Campus ist sehr überschaubar und die Zahl an Studierenden und Dozenten ist gering. Dem entsprechend ist die Atmosphäre sehr familiär und jeder ist immer gut zu erreichen. In kleinen Kursen kennen die Professoren sogar die Namen der Studierenden und können alle persönlich ansprechen.
Der Campus ist sehr überschaubar und die Zahl an Studierenden und Dozenten ist gering. Dem entsprechend ist die Atmosphäre sehr familiär und jeder ist immer gut zu erreichen. In kleinen Kursen kennen die Professoren sogar die Namen der Studierenden und können alle persönlich ansprechen.
Lea, 24.02.2023
Alter 18 bis 20 Jahre
Alter 18 bis 20 Jahre
Betreuung und Lehre
Die Dozenten sind alle sehr zugänglich, helfen bei Fragen und unterstützen bei der Klausur Vorbereitung :) Lassen uns auch Dinge außerhalb des Stoffes durchführen und einen Exkurs machen
Die Dozenten sind alle sehr zugänglich, helfen bei Fragen und unterstützen bei der Klausur Vorbereitung :) Lassen uns auch Dinge außerhalb des Stoffes durchführen und einen Exkurs machen
Ausstattung
Die Hörsäle sind immer ordentlich, manchmal geht der Strom nicht aber dafür ist die IT immer im Haus und kann das Problem schnell beheben.
Die Hörsäle sind immer ordentlich, manchmal geht der Strom nicht aber dafür ist die IT immer im Haus und kann das Problem schnell beheben.
Absolvent 2020, 08.12.2020
Alter 21 bis 25 Jahre
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre
Die Profs sind alle sehr kompetent, direkter persönlicher Kontakt. Inhalte up-to-date.
Die Profs sind alle sehr kompetent, direkter persönlicher Kontakt. Inhalte up-to-date.
Ausstattung
Ordentlich, gute digitale Journal-Datenbank, super ausgestattetes UX-Labor mit u.a. Face-Reader
Ordentlich, gute digitale Journal-Datenbank, super ausgestattetes UX-Labor mit u.a. Face-Reader
Organisation
Gut durchorganisiert. Auslandssemester kann gut integriert werden. Der Studiengang hat feste Kontingentplätze an ausländischen Hochschulen.
Gut durchorganisiert. Auslandssemester kann gut integriert werden. Der Studiengang hat feste Kontingentplätze an ausländischen Hochschulen.
©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/digital-marketing-online-marketing/erfahrungsberichte/