Digital Strategy Development, Big Data and Cloud Management, Digital Content Creation, Online and Social Media Management, Advanced Digital Marketing Planning
4 Semester
120 ECTS
Wintersemester ❄️
Es fallen Studiengebühren an (Tipps zur Finanzierung)
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vorlesungen vollständig englischsprachig.
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vorlesungen vollständig englischsprachig.
https://www.cbs.de/Homepage CBS International Business School
FAQ zu diesem Studiengang
Bei erfolgreichem Studienabschluss wird dir als Hochschulabschluss ein Master of Arts verliehen.
Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester. Ein Semester umfasst 6 Monate, die gesamte Studiendauer soll also 2 Jahre betragen.
Das Studium bietet folgende Schwerpunkte an: Digital Strategy Development, Big Data and Cloud Management, Digital Content Creation, Online and Social Media Management, Advanced Digital Marketing Planning.
Der Studiengang kann in Köln studiert werden.
Die Vorlesungen und anderen Lehrformate werden praktisch ausschließlich in Englisch angeboten. Entsprechende Sprachkenntnisse müssen sehr wahrscheinlich bei der Bewerbung zum Studium nachgewiesen werden.
Digital Marketing kann an der CBS International Business School als Vollzeitstudium in Präsenz studiert werden.
Der Studiengang startet nur zum Wintersemester.
Fachgruppen
📝 Studierst Du diesen Studiengang? Teile Deine Erfahrungen und schreibe darüber!
Marketing
Marken groß machen, einen Unique Selling Point (USP) haben, Corporate Identity bewahren und vor allem: Erfolge messen – diese Vorstellungen erwecken große Freude 🤩 in dir? Im Marketing-Studium erhältst du das notwendige Handwerkszeug, um später voll durchzustarten!